Carsten Jahns, 1. Vorsitzender

Der  Polizeibeamte aus Gelsenkirchen ist seit langen Jahren bei der Direktion Verkehr und beschäftigt sich dort mit der Vermeidung von Verkehrsunfällen aller Altersgruppen. Seit August 2021 schult er die 4.Klässler in der Jugendverkehrsschule Gelsenkirchen-Buer. Der Sicherheitstag der Ordnungspartner sowie der Präventionsrat Gelsenkirchen sind seine "Steckenpferde".

Katja Flanz, 2.Vorsitzende

Die Mutter eines erwachsenen Sohnes weiß genau, worauf Sie bei ihren Projekten rund um den Straßenverkehr achten muss. Als Polizeibeamtin hat sie täglich mit den Problemen rund um die Verekehrssicherheit zu tun. Sie ist aber auch die Frau, die immer Lösungsvorschläge hat.

Volker Karkowski, Schriftführer

Er ist der Mann, wenn darum geht, immer mal wieder über den Tellerrand zu schauen. Seine lange Erfahrung rund um den ÖPNV und die Ordnungspartnerschaften machen ihn zu einem neuen, wertvollen Mitglied im Vorstand.

Werner Altenwerth, Kassierer

Seit Jahren ist er die Zuverlässigkeit und Genauigkeit in Person. Die finanzielle Seite  der Verkehrswacht Gelsenkirchen ist bei ihm in guten Händen. Das ständige Rein und Raus auf den Konten sind sein Ding. Er ist der ruhige Pol bei neuen Themen und Ideen. Sinnvolle kontroverse Diskussion finden in ihm einen erfahrenen Leiter und Vermittler.